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Häufig gestellte Fragen zu Rückgabe und Zahlung
Die Rückgabefrist beträgt 100 Tage. Sie können alle oder einen Teil der Artikel zurückgeben. Die Artikel können nur dann zurückgegeben werden, wenn sie nicht getragen wurden, sondern nur auf einer weichen und sauberen Unterlage anprobiert wurden, um den Artikel zu prüfen. Neben einer Auftragsbestätigung haben Sie von uns auch eine E-Mail mit den Unterlagen zu Ihrer Bestellung erhalten. Dazu gehört auch das Rücksendeformular. Bitte füllen Sie das Formular aus und legen Sie es dem Paket bei. Mit dem beiliegenden Retourenaufkleber können Sie das Paket bei einer DHL-Stelle kostenlos abgeben.
Sie erhalten bei der Zustellung des Pakets eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Rücksendung verfolgen können. Sie sollten den Zustellungsnachweis immer aufbewahren, damit Sie ihn VanLier vorlegen können, falls das Rücksendepaket beim Zusteller verloren geht. Anhand der erhaltenen Sendungsverfolgungsnummer können Sie das Paket verfolgen und sehen, wann es bei VanLier eingetroffen ist. Sobald das Paket eingegangen ist und geprüft wurde, wird Ihnen der gezahlte Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet.
Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir es innerhalb von 5 Tagen bearbeiten. Danach erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung auf das Konto, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben.
Alle Rückerstattungen werden von unserem Zahlungsabwickler Buckaroo bearbeitet. Wenn Sie also Ihr Zahlungskonto überprüfen, suchen Sie nach dem Namen Buckaroo und nicht nach VanLier.
Zahlungsanforderungen über Klarna verfallen, wenn Sie Ihre Klarna-Anforderung bereits bezahlt haben, wird das Geld an Sie zurückerstattet.
Zahlungen über PayPal werden ebenfalls über PayPal zurückerstattet.
Von nun an werden wir keine Zeitungen mehr in der Box liefern. Diese werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Sie können im unerwünschten Briefkasten landen. Wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das ausgefüllte Rücksendeformular in den Kasten zu legen.
Wenn das Produkt aufgrund von normalem Verschleiß defekt ist, kann VanLier es leider nicht erstatten. Beanstandungen und Artikel, die VanLier nicht erstattet, sind:
- Normale Abnutzung von Sohlen und Absätzen
- Kahle Nasen an den Schuhen aufgrund von normaler Abnutzung von außen
- Schäden an der Ferse
- Mängel, die durch unsachgemäßen oder intensiven Gebrauch entstanden sind
- Schäden infolge von übermäßiger Schweißabsonderung
- Fleckenbildung und Verfärbung von Schuhen
Parfüm
Sobald das Zellophan aus der Verpackung entfernt wurde, kann das Parfüm nicht mehr zurückgegeben werden. Wir empfehlen Ihnen daher, den mitgelieferten Tester zu verwenden, um zu prüfen, ob Ihnen der Duft zusagt.
Die Rücksendung Ihres Pakets aus den Niederlanden ist kostenlos. Wir bitten Sie, das Rücksendeformular auszufüllen und dem Karton beizulegen. Anschließend können Sie die gewünschten Artikel wieder in den Karton legen, in dem Sie sie erhalten haben, und diesen versiegeln. Mit dem beiliegenden Retourenaufkleber können Sie das Paket kostenlos bei einer DHL-Stelle abgeben.
Leider können wir keine Artikel umtauschen. Dies ist auch nicht über das Rückgabeformular oder den Kundenservice möglich.
Wir raten Ihnen, den Artikel zurückzuschicken und einen neuen zu bestellen. Auf diese Weise kommen Sie am schnellsten in den Genuss Ihrer neuen VANLIER-Schuhe. Bitte beachten Sie, dass Sie auch die neue Bestellung im Voraus bezahlen müssen. Aus technischen Gründen kann VanLier die Bestellungen leider nicht miteinander verrechnen. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt oder Abholung der Bestellung können Sie diese an VanLier zurücksenden.
Ist Ihre Antwort nicht aufgeführt?
Kein Problem, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!
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